Stephan Christ

„Was ist los im Iran?“


Tag: 5. Dezember 2022
Uhrzeit: 19:00

Veranstaltungsort
Grüner Raum Cloppenburg


Am Montag (5. Dezember) Büro in Cloppenburg zwei sehr interessante Menschen zu Besuch: Schura Hosseiny-Grulke und Julian Pahlke.
Schura ist Exiliranerin und bei den Integrationslotsen im Landkreis Cloppenburg tätig. Sie engagiert sich für Menschen- und Frauenrechte im Iran und organisiert beispielweise Protestveranstaltungen gegen das islamistische Regime. Julian ist als Bundestagsabgeordneter Mitglied des Europa- und des Innenaussschuss sowie stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe. Er war als Helfer bei mehreren Einsätzen der zivilen Seenotrettung auf dem Mittelmeer dabei und in verschiedenen Funktionen bei bei „Jugend Rettet“, „SOS Mediterranee“ und „Sea Eye“ tätig.
Ich freue mich auf eine spannende Diskussion, zu der ich euch herzlich einlade! Los geht’s um 19 Uhr im Grünen Raum Cloppenburg (Osterstr. 12).